check-circle Created with Sketch.

Das Museum ist seit dem 5. Mai geöffnet! Wir freuen uns auf Ihren Besuch! Bitte beachten Sie unsere Schutzmaßnahmen.

Vielleicht haben Sie Fragen?

Vielleicht haben Sie Fragen?

Rufen Sie uns an.
Dann bekommen Sie mehr Informationen.
Zum Beispiel:

  • Wann sind die Führungen?
  • Wie viel kosten die Führungen?

Telefon: 0 52 31 - 70 61 04

Oder Sie schreiben uns eine E-Mail:
E-Mail: infobuero.detmold@lwl.org