check-circle Created with Sketch.

Das Museum ist vom 1. November bis 31. März saisonbedingt geschlossen.

Vielleicht haben Sie Fragen?

Vielleicht haben Sie Fragen?

Rufen Sie uns an.
Dann bekommen Sie mehr Informationen.
Zum Beispiel:

  • Wann sind die Führungen?
  • Wie viel kosten die Führungen?

Telefon: 0 52 31 - 70 61 04

Oder Sie schreiben uns eine E-Mail:
E-Mail: infobuero.detmold@lwl.org