check-circle Created with Sketch.

Das Museum bleibt bis zum 20. April (einschließlich) wegen der Eindämmung der Corona-Infektionen für Besucher geschlossen!

Vielleicht haben Sie Fragen?

Vielleicht haben Sie Fragen?

Rufen Sie uns an.
Dann bekommen Sie mehr Informationen.
Zum Beispiel:

  • Wann sind die Führungen?
  • Wie viel kosten die Führungen?

Telefon: 0 52 31 - 70 61 04

Oder Sie schreiben uns eine E-Mail:
E-Mail: infobuero.detmold@lwl.org