check-circle Created with Sketch.

Wir empfehlen für Ihren Besuch das Tragen einer Maske im Innenbereich.

Vielleicht haben Sie Fragen?

Vielleicht haben Sie Fragen?

Rufen Sie uns an.
Dann bekommen Sie mehr Informationen.
Zum Beispiel:

  • Wann sind die Führungen?
  • Wie viel kosten die Führungen?

Telefon: 0 52 31 - 70 61 04

Oder Sie schreiben uns eine E-Mail:
E-Mail: infobuero.detmold@lwl.org