check-circle Created with Sketch.

Das Museum ist geöffnet! Wir freuen uns auf Ihren Besuch! Bitte informieren Sie sich über unser aktuell eingeschränktes Angebot und die Schutzmaßnahmen.

Öffnungszeiten und Eintrittspreise

Öffnungszeiten und Eintrittspreise

Öffnungs-Zeiten vom Museum

Das Museum ist in diesen Monaten geöffnet:

Vom 1. April bis zum 31. Oktober.

Sie können uns besuchen:
Dienstag bis Sonntag und an Feiertagen
von 9 Uhr bis 18 Uhr.

Montags hat das Museum geschlossen.

Der Montag ist ein Feiertag?
Dann hat das Museum geöffnet.

Im Winter ist das Museum geschlossen.

Eintritts-Preise

Erwachsene 8,00 Euro

Sie sind eine Gruppe mit 16 Erwachsenen oder mehr?
Dann zahlt jeder 6,50 Euro

Erwachsene mit Ermäßigung,
zum Beispiel mit
Senioren-Ausweis oder Schwer-Behinderten-Ausweis:  4,00 Euro
Die Begleitperson hat freien Eintritt.

Kinder und Jugendliche bis 18 Jahre: frei

Eintritts-freie Tage

An diesen Tagen kostet der Eintritt nichts:

  • Dienstag: 05. Mai 2020
  • Sonntag: 17. Mai 2020
  • Mittwoch: 23. September 2020
  • Donnerstag: 08. Oktober 2020