check-circle Created with Sketch.

Das Museum ist seit dem 5. Mai geöffnet! Wir freuen uns auf Ihren Besuch! Bitte beachten Sie unsere Schutzmaßnahmen.

Öffnungszeiten und Eintrittspreise

Öffnungszeiten und Eintrittspreise

Öffnungs-Zeiten vom Museum

Das Museum ist in diesen Monaten geöffnet:

Vom 1. April bis zum 31. Oktober.

Sie können uns besuchen:
Dienstag bis Sonntag und an Feiertagen
von 9 Uhr bis 18 Uhr.

Montags hat das Museum geschlossen.

Der Montag ist ein Feiertag?
Dann hat das Museum geöffnet.

Im Winter ist das Museum geschlossen.

Eintritts-Preise

Erwachsene 8,00 Euro

Sie sind eine Gruppe mit 16 Erwachsenen oder mehr?
Dann zahlt jeder 6,50 Euro

Erwachsene mit Ermäßigung,
zum Beispiel mit
Senioren-Ausweis oder Schwer-Behinderten-Ausweis:  4,00 Euro
Die Begleitperson hat freien Eintritt.

Kinder und Jugendliche bis 18 Jahre: frei

Eintritts-freie Tage

An diesen Tagen kostet der Eintritt nichts:

  • Dienstag: 05. Mai 2020
  • Sonntag: 17. Mai 2020
  • Mittwoch: 23. September 2020
  • Donnerstag: 08. Oktober 2020