Wir empfehlen für Ihren Besuch das Tragen einer Maske im Innenbereich.
Öffnungszeiten und Eintrittspreise
Öffnungszeiten und Eintrittspreise
Öffnungs-Zeiten vom Museum
Das Museum ist in diesen Monaten geöffnet:
Vom 1. April bis zum 31. Oktober.
Sie können uns besuchen:
Dienstag bis Sonntag und an Feiertagen
von 9 Uhr bis 18 Uhr.
Montags hat das Museum geschlossen.
Der Montag ist ein Feiertag?
Dann hat das Museum geöffnet.
Im Winter ist das Museum geschlossen.
Eintritts-Preise
Erwachsene 8,00 Euro
Sie sind eine Gruppe mit 16 Erwachsenen oder mehr?
Dann zahlt jeder 6,50 Euro
Erwachsene mit Ermäßigung,
zum Beispiel mit
Senioren-Ausweis oder Schwer-Behinderten-Ausweis: 4,00 Euro
Die Begleitperson hat freien Eintritt.
Kinder und Jugendliche bis 18 Jahre: frei
Eintritts-freie Tage
An diesen Tagen kostet der Eintritt nichts:
- Dienstag: 05. Mai 2020
- Sonntag: 17. Mai 2020
- Mittwoch: 23. September 2020
- Donnerstag: 08. Oktober 2020