Transkript anzeigen Abspielen Pausieren

Öffnungszeiten und Eintrittspreise

Öffnungszeiten und Eintrittspreise

Öffnungs-Zeiten vom Museum

Das Museum ist in diesen Monaten geöffnet:

Vom 1. April bis zum 31. Oktober.

Sie können uns besuchen:
Dienstag bis Sonntag und an Feiertagen
von 9 Uhr bis 18 Uhr.

Montags hat das Museum geschlossen.

Der Montag ist ein Feiertag?
Dann hat das Museum geöffnet.

Im Winter ist das Museum geschlossen.

Öffnungs-Zeiten vom Museum

Eintritts-Preise

Erwachsene 8,00 Euro

Sie sind eine Gruppe mit 16 Erwachsenen oder mehr?
Dann zahlt jeder 6,50 Euro

Erwachsene mit Ermäßigung,
zum Beispiel
Auszubildende oder mit Schwer-Behinderten-Ausweis:  4,00 Euro
Die Begleitperson hat freien Eintritt.

Kinder und Jugendliche bis 18 Jahre: frei

Eintritts-Preise

Eintritts-freie Tage

An diesen Tagen kostet der Eintritt nichts:

  • Samstag: 23. März 2024
  • Sonntag: 19. Mai 2024
  • Freitag: 12. Juli 2024
  • Freitag: 16. August 2024