check-circle Created with Sketch.

Das Museum ist geöffnet! Wir freuen uns auf Ihren Besuch! Bitte informieren Sie sich über unser aktuell eingeschränktes Angebot und die Schutzmaßnahmen.

Mit dem Pferde-Wagen fahren

Mit dem Pferde-Wagen fahren

Manche Pferde ziehen einen Wagen.
Die Besucher können mit dem Pferde-Wagen fahren.
Sie können vom Eingang vom Museum bis ins
Paderborner Dorf fahren.
Sie können auch vom Paderborner Dorf
bis zum Eingang fahren.

Der Pferde-Wagen fährt alle 30 Minuten.

Erwachsene zahlen 3 Euro.
Kinder zahlen 2 Euro.

Der Fahrer kann Ihnen beim Einsteigen helfen.