Mit dem Pferde-Wagen fahren
Mit dem Pferde-Wagen fahren
Manche Pferde ziehen einen Wagen.
Die Besucher können mit dem Pferde-Wagen fahren.
Sie können vom Eingang vom Museum bis ins
Paderborner Dorf fahren.
Sie können auch vom Paderborner Dorf
bis zum Eingang fahren.
Der Pferde-Wagen fährt alle 30 Minuten.
Erwachsene zahlen 3 Euro.
Kinder zahlen 2 Euro.
Der Fahrer kann Ihnen beim Einsteigen helfen.