check-circle Created with Sketch. Transkript anzeigen Abspielen Pausieren

Die Saison 2022 ist beendet.

Ich komme mit der Bahn oder dem Bus

Ich komme mit der Bahn oder dem Bus

Sie starten am Bahnhof Detmold.
Dort gibt es eine Bus-Halte-Stelle.
Sie nehmen den Bus Nummer 701
in Richtung Berlebeck.
Sie steigen an der Station Freilichtmuseum aus.
Sie gehen ein kleines Stück zurück.
Auf der anderen Straßen-Seite ist das Museum.
Der Weg zum Museum ist eben-erdig.