check-circle Created with Sketch.

Das Museum ist vom 1. November bis 31. März saisonbedingt geschlossen.

Ich komme mit der Bahn oder dem Bus

Ich komme mit der Bahn oder dem Bus

Sie starten am Bahnhof Detmold.
Dort gibt es eine Bus-Halte-Stelle.
Sie nehmen den Bus Nummer 701
in Richtung Berlebeck.
Sie steigen an der Station Freilichtmuseum aus.
Sie gehen ein kleines Stück zurück.
Auf der anderen Straßen-Seite ist das Museum.
Der Weg zum Museum ist eben-erdig.