Wir empfehlen für Ihren Besuch das Tragen einer Maske im Innenbereich.
Ich komme mit der Bahn oder dem Bus
Ich komme mit der Bahn oder dem Bus
Sie starten am Bahnhof Detmold.
Dort gibt es eine Bus-Halte-Stelle.
Sie nehmen den Bus Nummer 701
in Richtung Berlebeck.
Sie steigen an der Station Freilichtmuseum aus.
Sie gehen ein kleines Stück zurück.
Auf der anderen Straßen-Seite ist das Museum.
Der Weg zum Museum ist eben-erdig.