Für Rollstuhl-Fahrer und geh-behinderte Menschen
Für Rollstuhl-Fahrer und geh-behinderte Menschen
Das Museum liegt an einem Berg-Hang.
Die Wege gehen bergauf und bergab.
Es gibt extra Wege für Rollstuhl-Fahrer.
Die Wege sind ausgeschildert.
Im Info-Büro gibt es einen Übersichts-Plan
für Rollstuhl-Fahrer.
In dem Plan steht zum Beispiel:
- Welche Wege gibt es für Rollstuhl-Fahrer?
- Wo sind die Behinderten-WCs?
Es gibt kleine Rampen an vielen Gebäuden.
Die Türen von den meisten Häusern
sind breit.
Wir verleihen Rollstühle
Im Haus beim Eingang können Sie
einen Rollstuhl leihen.
Das ist kostenlos.