check-circle Created with Sketch.

Wir empfehlen für Ihren Besuch das Tragen einer Maske im Innenbereich.

Für Rollstuhl-Fahrer und geh-behinderte Menschen

Für Rollstuhl-Fahrer und geh-behinderte Menschen

Das Museum liegt an einem Berg-Hang.
Die Wege gehen bergauf und bergab.
Es gibt extra Wege für Rollstuhl-Fahrer.
Die Wege sind ausgeschildert.

Im Info-Büro gibt es einen Übersichts-Plan
für Rollstuhl-Fahrer.
In dem Plan steht zum Beispiel:

  • Welche Wege gibt es für Rollstuhl-Fahrer?
  • Wo sind die Behinderten-WCs?

Es gibt kleine Rampen an vielen Gebäuden.
Die Türen von den meisten Häusern
sind breit.

Wir verleihen Rollstühle

Im Haus beim Eingang können Sie
einen Rollstuhl leihen.
Das ist kostenlos.

Wir verleihen Rollstühle