check-circle Created with Sketch.

Das Museum ist geöffnet! Wir freuen uns auf Ihren Besuch! Bitte informieren Sie sich über unser aktuell eingeschränktes Angebot und die Schutzmaßnahmen.

Führungen für Menschen mit Behinderung

Führungen für Menschen mit Behinderung

Führungen für gehörlose Menschen und Menschen mit Hör-Behinderung

Es gibt Führungen für gehörlose
oder hör-behinderte Menschen.
Zum Beispiel in Gebärden-Sprache.

Führungen für blinde und seh-behinderte Menschen

Sie können Führungen für blinde
und seh-behinderte Menschen buchen.
Zum Beispiel mit genauen Erklärungen
Zu den Häusern und der Umgebung.

Führungen für Menschen mit Lern-Schwierigkeiten

Es gibt Führungen für Menschen
mit Lern-Schwierigkeiten.
Zum Beispiel in Leichter Sprache.