check-circle Created with Sketch.

Das Museum bleibt bis zum 20. April (einschließlich) wegen der Eindämmung der Corona-Infektionen für Besucher geschlossen!

Führungen für Menschen mit Behinderung

Führungen für Menschen mit Behinderung

Führungen für gehörlose Menschen und Menschen mit Hör-Behinderung

Es gibt Führungen für gehörlose
oder hör-behinderte Menschen.
Zum Beispiel in Gebärden-Sprache.

Führungen für blinde und seh-behinderte Menschen

Sie können Führungen für blinde
und seh-behinderte Menschen buchen.
Zum Beispiel mit genauen Erklärungen
Zu den Häusern und der Umgebung.

Führungen für Menschen mit Lern-Schwierigkeiten

Es gibt Führungen für Menschen
mit Lern-Schwierigkeiten.
Zum Beispiel in Leichter Sprache.