check-circle Created with Sketch.

Das Museum ist geöffnet! Wir freuen uns auf Ihren Besuch! Bitte informieren Sie sich über unser aktuell eingeschränktes Angebot und die Schutzmaßnahmen.

Essen und Trinken im Museum

Essen und Trinken im Museum

Das Gelände vom Museum ist sehr groß.
Deshalb ist es gut,
wenn Sie auch mal eine Pause machen.

Auf unserem Gelände
haben wir viele Möglichkeiten
für eine Pause.

Sie können sich zum Beispiel
auf eine Bank setzen.
An der Kasse
bekommen Sie einen Plan.

Sie können bei uns etwas essen und trinken.

Es gibt verschiedene Restaurants.
Zum Beispiel das Restaurant
Im Weißen Ross.

Es gibt auch zwei Bistros:

Das Bistro Tiergarten-Krug
ist in der Nähe vom Eingang.

Das Bistro Sauerland
ist im Sauerländer Dorf.
Das Bistro Sauerland ist eben-erdig.
Das Bistro Sauerland ist geöffnet:

  • Am Wochen-Ende
    von 11:00 bis 17:00 Uhr
     
  • An eintritts-freien Tagen
    von 11:00 bis 17:00 Uhr
     
  • In den Sommer-Ferien
    von 11:00 bis 17:00 Uhr

Es gibt auch eine Bäckerei.
Hier können Sie
frische Brote und Kuchen kaufen.