check-circle Created with Sketch.

Das Museum bleibt bis zum 20. April (einschließlich) wegen der Eindämmung der Corona-Infektionen für Besucher geschlossen!

Behinderten-Toiletten

Behinderten-Toiletten

Es gibt 4 Behinderten-Toiletten
auf dem Museums-Gelände:

1. Im Haus neben dem Eingang.

2. Im Erd-Geschoss vom Restaurant
    Im Weißen Ross.

3. Im alten Pferde-Stall von Gut Wintrup
    im Paderborner Dorf.
    Der Pferde-Stall ist ein Toiletten-Gebäude.

4. Im Erd-Geschoss vom
    Bistro Sauerland.

Auf dem Gelände gibt es Schilder.
Die Schilder zeigen:
Wo ist die nächste Behinderten-Toilette?