Behinderten-Toiletten
Behinderten-Toiletten
Es gibt 4 Behinderten-Toiletten
auf dem Museums-Gelände:
1. Im Haus neben dem Eingang.
2. Im Erd-Geschoss vom Restaurant
Im Weißen Ross.
3. Im alten Pferde-Stall von Gut Wintrup
im Paderborner Dorf.
Der Pferde-Stall ist ein Toiletten-Gebäude.
4. Im Erd-Geschoss vom
Bistro Sauerland.
Auf dem Gelände gibt es Schilder.
Die Schilder zeigen:
Wo ist die nächste Behinderten-Toilette?